WORKSHOP: Ängste & Selbstzweifel crushen

– WORKSHOP –

Ängste & Selbstzweifel crushen

…um endlich deine Träume anzupacken!

Du willst ein großartiges Leben kreieren, aber…

…mit deinen Ängsten & Selbstzweifeln stehtst du dir immer wieder selbst im Weg?

… anstatt endlich mal richtig ins Tun zu kommen, schiebst du die notwendigen Schritte immer wieder hinaus und findest tausend Gründe heute wieder nichts zu tun?

…schon beim Gedanken daran deine Komfortzone zu verlassen, kriegst du weiche Knie?

Dann ist dieser Workshop genau das Richtige für dich!

 

Das erwartet dich im Workshop:

wissenWISSEN

Du lernst wie du dein Selbstbewusstsein steigerst und mit deinen Ängsten, Unsicherheiten, negativen Gedanken, Selbstzweifeln und all dem ganzen „Wahnsinn“ besser umgehen kannst.

action ACTION

Du wirst ein Ziel, dass dir wirklich wichtig ist und vor dem du dich schon lange drückst, endlich anpacken!

supportgruppeCOMMUNITY

Du triffst auf tolle Gleichgesinnte und bekommst mit ihnen sowohl im Workshop, als auch danach, eine Support-Gruppe, die dich dabei unterstützt deinen Zielen näher zu kommen.

 

Wann? Wo? Wieviel?

Termin: Samstag, den 30. Januar 2015 von 10 – 18 Uhr
Ort: Choriner Str. 10 | 10119 Berlin-Mitte | Frauenkreise
 
Preis: 95 Euro

 

„Was wenn mir was dazwischen kommt?“
Das ist natürlich generell kein Problem. Da ich aber meine laufenden Kosten decken und den Seminarraum buchen muss, kann ich dir bei einem Rücktritt bis zu 7 Tage vor Beginn des Workshops nur 50% der Teilnahmegebühren erstatten.

Über den Workshop-Leiter: Dirk Wilhelm

Dirk Wilhelm - One Life Baby, One Life!

Ich bin Gründer von One Life Baby! und auf der Mission, Menschen in ihren 20ern & 30ern dabei zu helfen, Arbeit zu finden und zu machen, die SIE lieben!

Hierbei habe in den letzten Jahren bereits zahllose Menschen unterstützt. Ob als Life & Karriere Coach, als Referent auf der Absolventenmesse Mitteldeutschland, als Host der Live your Legend Local Meetups in Berlin, oder über meine Youtube-Videos.

Den Großteil meines Lebens habe ich in dem Glauben verbracht, dass ich einfach kein Selbstvertrauen habe. Mit meinen Ängsten & Selbstzweifeln habe ich mich immer wieder selbst ausgebremst. Doch auf meiner Reise zu erfüllender Arbeit & einem Leben, dass ich nach meinen eigenen Regeln leben kann, musste ich mich diesen stellen und bin zu einer Version von mir selbst gereift, von der ich früher nicht mal zu träumen gewagt hätte.

Ich bin den Weg also selbst gegangen und weiß wie es sich anfühlt, wenn man sich selbst ständig im Weg steht. Mir geht es nicht um graue Theorie, sondern um wirkliche Veränderung! Ihr könnt euch also sicher sein, dass alles was wir auf diesem Event behandeln werden, sich auch praktisch bewährt hat!

Was andere über die Arbeit mit mir sagen

„Das Event war großartig. Mir hat besonders gefallen, dass Du den Fokus auf tatsächliche Veränderung gelegt hast, es war alles andere als eine langweilige „Laber“-Veranstaltung. Super gemacht!“ – Christoph P.
„Was für ein inspirierender und schöner Tag, voll von lebhaften Verbindungen und gegenseitiger Unterstützung mit so tollen, gleichgesinnten Menschen. Die Atmosphäre hat mich vollkommen mitgerissen! Es war großartig. Vielen Dank an Dirk und alle Teilnehmer!“ – Tom F.
„Lieber Dirk, vielen Dank. Danke dafür, dass es dir so ein Anliegen ist, wirklich zu helfen. Danke, dass du deswegen nicht locker lässt, bis sich der entscheidende Twist auftut. Bei unserem letzten Mal schien es nur wie der Hauch einer Veränderung eines Satzes, aber es war mächtig, um es in deinen Worten auszudrücken. Mächtig, weil es meine Einstellung und Herangehensweise in meinem Kopf verändert hat. Das Resultat: ich bin wieder ich, auch im Business. Einfach ich. Auf meine Art. Geht doch nicht, stimmt nicht. Es geht und es kommt sogar gigantisch gut an. DANKE! Win-win für alle Seiten. I love it!“ – Carina W.
„Es war phantastisch. Vielen Dank für dieses tolle Event. Es verändert einen!“ – Kerstin B.
„Es war wirklich unglaublich an einem Ort gewesen zu sein, der einen pusht, inspiriert & unterstützt, bei der Verwirklichung seiner Träume. Ich bin fest davon überzeugt, dass JEDER so etwas braucht, egal was er tut!“ – Michal H.
„Danke für dieses Event, Dirk. Es war großartig!“ – Johanna K.
„Seit dem Workshop habe ich viel gelernt, viel ausprobiert, viel geändert, viel erlebt, mehr riskiert, mehr in Kauf genommen. Und dabei habe ich immer wieder an unsere Gespräche gedacht, um mir Kraft und Hoffnung zu schenken, wenn alles aussichtslos aussah. Tausend Dank dafür!“ – Steffi C.
„Aus den Gesprächen mit Dirk gehe ich jedes Mal voller Motivation meinen Weg weiter. Er ist stark als Coach, weil er sich vollkommen meinen Gedankengängen hingibt, und mir durch sein Wissen, seine Erfahrung und seine Empathie hilft, unglaubliche „Erkenntnisdiamanten“ hervor zu holen und diese weiter zu schleifen.“ – Johannes M.

 

Du hast nur dieses eine Leben! Also wann willst du endlich anfangen, es so zu gestalten, das es megamäßig rockt?

Noch Fragen offen?

Hast du noch offene Fragen zum Workshop? Schreib mir einfach eine Mail.

Jetzt Deine Frage stellen