Über Mich

Was ist One Life Baby?

„One Life Baby!“ hilft dir Arbeit zu finden und zu machen, die DU LIEBST! Damit du nicht den Großteil deines Lebens mit etwas verschwendest, das dich nicht erfüllt.

Du erfährst hier, wie du…

► ein für dich bedeutungsvolleres, erfüllenderes & lebendigeres Leben kreierst
► dich deinen Ängsten stellst & deine Komfortzone erweiterst
► deine Ideen in die Tat umzusetzt
► dein wahres Genie entdeckst aka. das worin du ganz natürlich rockst!
► erkennst was du WIRKLICH willst
► dein Feuer wieder entdeckst
► dafür bezahlt wirst, das zu tun was du liebst
► von den gesellschaftlichen Erwartungen los lassen kannst (was du tun & sein solltest)
► deine Gedanken & Emotionen meisterst
► aus deinem Kopf raus und in dein Herz kommst
► dich vollkommen lieben & zu akzeptieren kannst (sowohl Licht- als auch Schattenseiten)
► deine Reise genießen kannst
► von Verwirrung zu Klarheit gelangst

Und am ALLER, ALLER, ALLER WICHTIGSTEN:

Wie du von der reinen Information zu wahrer Transformation gelangst!

Denn seien wir doch mal ehrlich. Das ganze Wissen bringt dir Null-Komma-Null-Null GAR NICHTS, wenn du es nicht umsetzt & es lebst!

Warum gibt es One Life Baby?

Ich krieg die Krise, wenn ich sehe, wie viele Menschen den Großteil ihrer Zeit damit verschwenden, jemand anderes zu sein und Dinge zu tun, die ihnen nichts bedeuten. Aber am aller-schlimmsten finde ich, dass all die wundervollen Menschen mit tollen Ideen & unglaublichem Potenzial (jaaaa, damit meine ich auch dich!), die gerne etwas daran ändern wollen, von ihrem Umfeld klein gehalten werden. Denen ihre Träume ausgeredet werden, von den Menschen, die selbst nie diese abenteuerliche Reise angetreten sind.

Wir umgeben uns tagtäglich mit so vielen negativen Menschen, die uns immer wieder zurück in den Sumpf der Unzufriedenheit und Mittelmäßigkeit ziehen wollen, weil sie selbst nie den Mut hatten, auf den Song ihres Herzens zu hören. Wir stellen uns selbst und unsere Ideen in Frage, weil wir tatsächlich anfangen diesen negativen Scheiß zu glauben!!! Man kommt sich bescheuert, verrückt und einsam vor, nur weil man mehr aus seinem Leben machen will…

Das habe ich selbst auf meiner Reise in den letzten Jahren erleben müssen und erfahre es auch jetzt noch immer wieder. Aber ich habe auch gelernt, dass wir nicht alleine sind. Wir sind sogar seeeehr vieeele, die genau das Gleiche wollen. Und trotzdem schaffen es am Ende nur wenige, ihren eigenen Weg tatsächlich zu beschreiten.

Das möchte ich mit One Life Baby ändern!

Wie kann One Life Baby dir helfen?

Artikel & Videos:

Ich schreibe Artikel & mache Videos, um über die Herausforderungen auf meinem Weg zu meinem ultimativen Leben zu berichten, wie ich versuche sie zu überwinden und was ich dabei lerne…
zu den Videos | zum Blog

Life & Career Coaching:

Ich begleite dich 1zu1 auf deiner Reise zu deinem eigenen wahrhaftig erfüllten & großartigen Leben. Coaching ist mit Abstand die gefährlichste „Waffe“ in meinem Arsenal, um dir zu helfen, wirklichen Fortschritt zu machen!   mehr

Events:

Ich organisiere monatliche Events, die gleichgesinnte Menschen zusammen bringen, Wissen vermitteln, inspirieren und dir dabei helfen deinen Zielen Schritt für Schritt näher zu kommen. mehr

Community:

Fühlst du dich allein auf deinem Weg und könntest etwas Unterstützung gebrauchen? Dann werde Teil unserer kostenlosen OneLifeBaby-Community! Hier triffst du auf die Leute, die so ticken wie du und die dich sich gegenseitig auf ihrem Weg zu mehr Sinn & Lebendigkeit unterstützen. mehr

Video-Kurs:

Du willst ein großartiges Leben kreieren, aber mit deinen Ängsten & Selbstzweifeln stehtst du dir immer wieder selbst im Weg? Dann ist das hier genau das Richtige für dich! mehr

Reise zu dir selbst:

Mit einer kleinen Gruppe, auserwählter, inspirierender Menschen machen wir eine lebensverändernde Reise. Wir werden mehrere Tage, an einem entlegenen Ort – umgeben von Natur – verbringen, um dort die essenzielle Basis zu schaffen, die dir kontinuierlichen, unaufhaltbaren Fortschritt auf deine Ziele erlaubt. mehr

Ansonsten habe ich tausende Ideen für die Zukunft. Wichtigste Regel für mich lautet hier: Ich werde genau die Dinge kreieren, die euch am besten weiter helfen und sich mit meinen Stärken und Leidenschaften kombinieren lassen!

Über mich

Dirk Wilhelm - One Life Baby, One Life!Ich bin Dirk Wilhelm und mein größtes Geschenk und gleichzeitig meine größte Herausforderung im Leben war und ist, dass ich eine verdammt geringe Toleranzschwelle habe, wenn es darum geht, Dinge zu tun, für die ich nicht leidenschaftlich brenne.

Deswegen habe ich vor 5 Jahren eine Entscheidung getroffen: „Ich werde einen Weg finden, wie ich ein Leben kreiere, dass 100% mit meinen Träumen, meinen Interessen & meiner Persönlichkeit im Einklang ist!“ Seitdem befinde ich mich auf Entdeckungsreise. Ich experimentiere, erkunde und lerne, um Antworten auf meine Fragen zu finden.

Diese letzten Jahre waren die herausforderndsten meines Lebens, aber mittlerweile bin ich die erfüllteste Version von mir selbst und habe realisiert, was meine Aufgabe ist: Ich werde die Menschen meiner Generation inspirieren, motivieren, sie mal ordentlich wach rütteln und ihnen helfen, ihr eigenes wahrhaftig erfülltes Leben zu kreieren!

Ich bin extrem freiheitsliebend, nen totaler Naturbursche und liebe es mich zu bewegen. Am allermeisten stehe ich drauf, wenn ich diese beiden Interessensgebiete in Kombination miteinander bringe, beim Kitesurfen, Wakeboarden, Wandern, Snowboarden, Klippenspringen, … . Ich reise unglaublich gerne, sehe mich selbst als Abenteurer und liebe es, meine Grenzen auszutesten und zu überschreiten.

Wenn du noch mehr über mich erfahren willst, dann schau dir einfach das Video auf der Startseite an!

Peace, Dirk!

Peace - Dirk Wilhelm - One Life Baby

Hier ist, was du als nächstes tun kannst

HÖRE AUF DEINE ZEIT ZU VERSCHWENDEN! KREIERE EIN LEBEN DAS DU LIEBST!

Jede große Reise beginnt mit dem ersten Schritt…

Also trag deinen Namen und deine Mailadresse ein, um noch heute kostenlos erste Antworten für dich zu finden.