Was passiert, wenn ich mich meiner größten Angst stelle?

#1 Was passiert, wenn ich mich meiner größten Angst stelle

Mein ganzes Leben schon, trage ich die Angst in mir ’nicht genug zu sein‘. Mein ganzes Leben lang, trage ich deswegen meine Maske der Perfektion. Und mein ganzes Leben lang, hat mich diese Angst gehemmt und ausgebremst, in allem was ich tue.

Doch jetzt sage ich ihr den Kampf an!

In den letzten Jahren habe ich Stück für Stück ein Leben nach meinen eigenen Vorstellungen kreiert und dabei unglaublich wertvolle Dinge über mich selbst und die Welt gelernt . Diese Erkenntnisse sind so wertvoll für mich gewesen, dass ich sie unbedingt mit der Welt da draußen teilen möchte, auch wenn das bedeutet, dass ich mich meinen größten Ängsten stellen muss…

Dieses Video stellt den Startschuss dar, für die in Zukunft wöchentlich erscheinenden Videos, in denen ich mit euch Herausforderungen, Errungenschaften, Learnings und Weisheiten teilen werde, die euch dabei helfen können, ein Leben für euch zu kreieren, dass wirklich rockt!

Peace,
Dirk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *